Hallo,
einige hatten ja bereits meine erste Version testen dürfen, jetzt habe ich eine Neue Version erstellt. Das Plugin für HLSW lässt selbst den unerfahrensten den Warserver leicht einstellen.

Ich denke es ist etwas unübersichtlich aber naja wer weiß worum es geht der findet sich auch schnell zurecht...
Was ist neu?
Also zum einen habe ich den Map-Wechsel hinzugefügt + Map neustart fast restart und nextmap ist nun also ohne nen anderen Tab aufzurufen möglich.
Dann kann man nun auch das Server-PW schnell ändern
Am besten finde ich allerdings, dass sich die Felder beim starten von HLSW alle auf den aktuell eingestellten Wert setzen, so erkennt man immer welcher Promod-Mode/Pam4-Mode/Gametype/Map und PW grade aktuell auf dem Server aktiv ist.
Doch Vorsicht, sollte ein anderer diesen Wert ändern, dan aktualisiert er sich bei euch nicht automatisch... Der Server muss dann neu selektiert werden...
Ansonsten denke ich ist alles drin...
Wer meint, dass die Modi für Pam oder Promod unvollständig sind, der kann sie na klar nach seinen Bedürfnissen abändern...
Dazu einfach die datei cod4_war_server_plugin_1.1.lua in einem stink normalen Texteditor öffnen und ab Zeile 125 nach vorgegeben Konventionen die Arrays anpassen, das schafft auch jeder nicht Programmierer

er muss nur wissen wie die jeweiligen befehle lauten...
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Plugin und stehe euch bei Fragen gerne zur Verfügung...
An diesem Punkt sage ich danke an Olaf Reusch, der durch seine schönen Beispiele es mir einfach machte ein Plugin nach meinem Belieben erstellen!!!
Installation:*
download* entpacken
* Datei in c:\programme\hlsw\plugins verscheiben
* HLSW (neu) starten
entweder ist es dann schon gleich aktiviert (erkennt man daran, dass unten in der Rcon-Zeile ein Tab ist mit der Bezeichnung "CoD4 War-Server Plugin" ist)
oder man muss unter Einstellungen -> Einstellungen -> Plugins Das Plugin aktivieren und dann neu starten...
Knowen BugsWenn das Fenster wo das Plugin drin ist zu klein ist, dann hat man auch keine Scrol Leiste - habe noch nicht rausgefunden/gesucht wie das funktioniert