Noch etwas über die spieler:
TYR!!! -- Neu aber jeder kennt dich... du hast manchmal fasen in denen du ganz schön abgehst
Weapon: unser alter ESL profi... der mich mit seinen screens überrascht... AK-champion

Baghira: frisch dazugekommen aber ich hab immer gern mit dir gezoggt, ganz egal bei welchem clan du warst: die Blaue MP5 ist dein markenzeichen! damit hab ich dich immer erkannt XD
Shepaprd: der alleskönner aus unserem clan! ob sniper assault oder smg... wobei du mehr zu assault tendierst! du bist der sichere rückhalt des clans! hat wer ein problem kann er dich immer fragen ob während der arbeit dannach oder mitten in der nacht! du weist rat und bist auch der vernünftigste im clan! immer am boden und trotzdem für jeden blödsin zu haben!
ACE! : snipern ist eine leidenschaft- das hab ich durch dich gelernt ob du glaubst oder nicht! auch mit dir machts immer spaß zu zoggen! man kann sich auf dich verlassen auch wenn du der letzte bist der aus unserem team noch lebt... du gewinnst die runde!
bea: du hast dich seit ich bei diesem clan bin am stärksten verändert... früher warst du punktelieferant... jetzt bist du ein geschätzer gegner!
Kyfo: selten seh ich dich aber wenn bist du erster im server! mit abstand! ich weis noch wie wir uns im SAB darüber gestritten haben wer die meisten kills bekommt

das war immer ein spaß! XD
Frankson: Unser DJ Ötzi XD XD Auch ein seltener aber gern gesehener spieler! immer mit M4 oder sniper oder mit overkill beides

na gut manchmal auch ak

Syntax: bam bam bam.... und alles was sich ihm in den weg stellt ist tot! und das mit der ak74u... tja du kannst es eben, aber wenn ich dann sehe auf was für einer grafik du spielst ist mir mein PC lieber

Freedom: gründer und gebürtiger Österreicher: ÖSIS 4 LIVE: ich sagte doch wir werden die deutschen überrenen! auch wenn wirs noch nicht geschafft haben!

Licht und lampe: sorry das ich euch zusammenfasse: aber ich kann euch beide nie auseinander halten! nur im ts dann! aber da bin ich selten! trotzdem geht euch immer das licht aus und ich hasse es wenn ihr mich ausknipst XD
Bertha: stark und zuverlässig obwohl der name lächerlich ist! HAHAHAHA und ich bin nicht der einzige der diese meinung hat oder XD
sarasa: wie ich dich hasse! du bist der einzige der mich immer erwischt wenn er micht sieht! grrrrrrr DANKE dafür... jetzt weis ich wenigstens in welches team ich gehen muss wenn du on bist :_D
Dnois: auch selten gesehen aber wenn du da bist machts laune.. ruhiger spieler ungefähr auf meinen niveau... denk ich mal....
foerg: bei der nechsten boerdelan haben ich und woody gesagt wollen wir dabei sein! einzige voraussetztung ich will ein bier spendiert haben und ich will das COD4 gespielt wird

Joschi: hab dich schon lange nicht mehr gesehen.... du bist eher ein rusher... sry kenn dich noch nicht so gut.... aber das ändert sich hoffentlich!
mach: du und opi sind einfach die laune macher in dem clan! nur schade dass ihr weniger zeit habt.. vorallem opi!
ich habe es geliebt eure komments zu lesen auch wenn ihr den so einen oder anderen spieler damit verstört habt

XD
OPI: über dich könnt ich am meisten sagen! ich weis noch ganz am anfang bin ich nur wegen dir shepp mach und syntax online gegangen! ihr seit einfach die besten!
mit dir hatte ich beim zoggen den größten spaß! hoffentlich biste bald mal wieder on du COOLE SAU

XD XD XD
Strauchi: du bist der totale muffen: NEIN scherz ich habe immer mit dir gezoggt weil du so ein schön taktischer spieler bist..... neeee nicht wirklich aber es macht immer laune mit dir!
vorallem im ts!

Streicher: leise aber tödlich... dich erwarte ich immer am wenigsten an den orten wo du mit dann immer erledigst!
Yarou: meinen respekt. gibt nicht viele die sich mit der shotgun vortrauen... auch wenn ich das gerne mache aber ich bin lange nicht so gut wie du darin!
franz: dich seh ich leider auch selten darum nimms mir nicht übel wenn ich auch nichs so viel über dich weis!
Anne: ein mann mit frauen name... aber du hast mit am anfang getäuscht ich dachte echt du wärst ne frau mit männlichen skills

(nein ich bin nicht frauenfeindlich)
ATX: der russe vor dem sich alle fürchten sollten! immer einer der ersten im server! wenn er mal vertreten ist

Baxmor: du mit deiner ak hast mir so machen sorgenstunden beschert ... andererseites bist du ein konstant guter spieler!
Butcher: leider bin ich zu selten mit dir im ts, ich find dich eigentlich toll und spiel auch gern mit dir!
darkironman: leider spiel ich nie mit dir und habe glaube ich auch noch nir (ausser 1 oder 2 mal beim training) mit dir zu tun gehabt!
kampfzwerg: wie der name schon sagt! du kannst manchmal ziehmlich nervig sein! aber genau dass ist ja auch das interessante an dir... deine leidenschaft! und die tatsache das du es nicht aushälltst zu verliern! XD
Murek: leider hatte ich noch nie das vergnügen und wenn kann ich mich nicht mehr erinnern! (im TS) im spiel bist du ein gern gesehener spieler! launisch und je nach gefühlslage gut oder weniger gut

The end: du erinnerst mich mit deinem namen an eine besondere person und das alleine macht schon laune wenn ich mit dir spiele des weiteren hab ich glaub ich noch nie wirklich mit dir im ts geredet---- schade eigentlich!
N4iL: ich kenn dich noch vom TFD-clan.. du warst einer der ersten mit denen ich kontakt hatte und ich hab dich gleich als eines meiner vorbilder in erinnerung... hab viel von dir gelernt.... nicht nur von dir aber von dir als erstes
Trigun und Millhouse: erstmal tschuldige dass ich euch vergessen habe

ich hoffe ihr nehmts mir ned böse!
zu euch kann ich eingetlich nur sagen, dass ihr 2 "alte hasen" von @IBR seit! schon länger dabei und auch mehr erfahrung! ihr seit so die spieler von denen man schnell etwas lernt! nur leider hab ich euch beide in letzter zeit nicht all zu oft online gesehen! trotzdem schlummert in euch 2 faire spieler mit denen es immer spaß macht zu zoggen!

danke auch an euch! ihr tragt dazu bei das die server der lieblingsplatz so vieler spieler ist und hoffentlich bleibt!
zu 2week, acidrain, tezwo und *fGn kann ich leider nichts sagen! tut mir leid euch kenne ich nicht... aber wenn ich mit euch spiele ist der server voll und wir (die f@IBR's) sind erster dass reicht mir wenn ich mit euch spiele :_D
aussedem lernt ihr schnell dazu! das ist wichtig!
UND zum schluss der beste: HOLZSTOCK... äähhm ich meine WOODCOCK... nein.... WOODSTOCK natürlich. der mit dem ich in euren clan gekommen bin... mit dem ich einen eigenen gegründet hatte: ja ich hatte mit wooddy einen eigenen clan noch vor TFD... Eis Am Stiel... EAS für immer ... XD fragt uns nicht wie wir darauf kamen aber wir hatten alles was das herz begehrt einen clan, ein maskottchen, ein wappen, einen server mit TFD gemeinsam, TS, und viele spieler die uns respektierten und wir haben gemeinsam die leidenschaft des COD4 erkannt! damals hatten wir beide noch alte notebooks bei denen cod noch bei 640 : irgendwas lief und dabei hatten wir NUR 24 oder 22 frames.. aber wir habe nicht aufgehört zu zoggen und irgendwann haben wir zu IBR gefunden UNSERER neuen leidenschaft!
so schnell gebe ich die hoffnung nicht auf das COD4 nicht vergessen wird! Würde mich freuen wenn ich mal wieder einen volle server sehe!
wem nicht passt was ich über ihn geschrieben habe! soll sich bitte bei mir melden und ich besser aus oder lasse teile weg!
Ich will damit zum ausdruck bringen das unsere community was besonderes ist! Hoffentlich nicht nur für mich!
Danke das ich mit euch zoggen durfte/darf und hoffentlich noch lange dürfen werde!
Mit Freundlichsten Grüßen EUER einziger und WAHRER
(SCHLIEßLICH GIBTS KEINEN zweiten) @IBR|D3V1L