Hallo liebe @IBR Crew , liebe Gäste.
Wir haben uns eine nette aktion überlegt , die wir jetzt zur WM starten wollen. Wie der Thread name schon sagt : Eine 1 on 1 WM.
Das System : Die WM wird genau wie die Fußball WM in einem KO.-System stattfinden. Das heißt : Ich schaue erstmal wie viele Leute sich hier anmelden und dann wird ein Spielplan erstellt. Wenn wir Beispielsweise 16 Leute zusammen kriegen könnten (was natürlich super wäre ) hätten wir in der ersten Runde 8 Matches. Der jeweilige Gewinner ist natürlich eine Runde weiter. Für den verlierer heißt es : Nach der WM ist vor der WM

So gehen wir dann vor bis am Ende nur noch die 2 besten stehen , die dann im Finale gegeneinander antreten.
Gespielt wird im Promod 1on1 System Natürlich Search and Destroy . Die Maps die zur Auswahl stehen sind : Crash , Backlot , District , Crossfire und Vacant. Diese werden per Zufall zugelost!
Anmeldung : Anmelden kann man sich ab JETZT bis zum nächsten Freitag dem 25.06.2010 um 23.59. Anmelden kann sich jeder. Jedes @IBR Mitglied und auch jeder Gast. Ihr seit alle herzlich Willkommen.
Ihr meldet euch bei mir im ICQ : 567243326 oder direkt hier im Thread an . Damit wir das so durchziehen können brauchen wir mindestens 8 Teilnehmer. Ideal wären 16. So würde das ganze mit den 1on1 System super zu verwirklichen. In der ersten Runde na klar 16 Teilnehmer, Viertelfinale 8 Teilnehmer Halbfinale 4 Teilnehmer und im Finale dann 2 Teilnehmer. Sollten wir am Ende zb 18 Leute sein dann werden die die sich als letztes gemeldet haben gestrichen , damit wir dieses System so durchziehen können. Sollte die Nachfrage aber größer sein als erwartet , können wir das ganze natürlich auch mit 32 Teilnehmern gestalten

Zeitplan / Beginn / Ende : Das Turnier Startet Sonntag den 27.06.2010. Ab 12 Uhr morgens sind die Begegnungen der ersten Runde veröffentlicht. Den Spielplan findet ihr dann natürlich auf unserer Homepage. Für die erste Runde habt ihr dann 5 Tage Zeit euer Match auszutragen. Das heißt am 01.07.2010 bis 23:59 müssen sich alle Teilnehmer bei mir mit dem Ergebnis gemeldet haben ( Wie man sich zu melden hat wird später noch genau erläutert). Die Ergebnisse werden dann ausgewertet und der neue Spielplan für die Zweite Runde wird am 02.07.2010 erstellt. Ab dem 03.07.2010 erfahrt ihr dann wieder die neuen Begegnungen.
Gehen wir mal von meinem Beispiel mit den 16 Teilnehmern aus , sind dann noch 4 Begegnungen . Für diese 4 Begegnungen sind dann 3 Tage angesetzt. Zeit bis zum 05.07.2010. Dann ist wieder ein Tag spielpause um die ergebnisse einzutragen und die neuen Spiele zu "generieren". Das Halbfinale startet dann am 07.07.2010 und ihr habt Zeit bis zu dem 09.07.2010. Dann am 10.07. gehen wieder die ergebnisse online . Das Finale findet dann Sonntag bzw. Montag statt , da an dem Sonntag auch das Finale der Fußball WM ist. Den Zeitpunkt könnt ihr also wieder frei wählen nur Montag abend sollte der Sieger dann feststehen
Server:Die Server werden natürlich von uns gestellt. Die IP´s der Server werden noch bekannt gegeben , bei der bekanntgabe der Begegnungen.
Ergebnisse abgeben:Die Ergebnisse eures Spiels habt ihr mir per ICQ:567243326 mitzuteilen. Ein Screenshot vom Ergebnis wird verlangt , ansonsten zählt es nur wenn es von BEIDEN Seiten bestätigt ist.
Für die Viertelfinal Spiele werde ich mir noch einen Vertreter suchen , der die Ergebnisse entgegen nimmt und einträgt usw. da an dem WE bei uns Schützenfest ist und ich da leider verplant bin
Fragen :---Was passiert wenn ich meinen Gegner nicht erreichen kann um einen Spieltermin festzulegen?
Am besten früh genug bei mir melden. Ich werde dann versuchen die Person zu kontaktieren. Solle damit dann immer noch kein Erfolg vorhanden sein gewinnst du.
---Was passiert wenn ich in den 3 Tagen wo Halbfinale ist nicht kann ?
Einfach früh genug Bescheid sagen , dann finden wir schon eine Lösung.
---Was passiert wenn wir vergessen haben einen Screenshot vom Ergebnis zu machen und beide Seiten ein anderes Ergebnis aussagen ?
Das Spiel muss wiederholt werden.
--- Wie erreiche ich meinen Gegner ?
Jeder Teilnehmer hat mir seine ICQ Nummer zu geben , damit es erst gar nicht zu Kontaktaufnahmeschwierigkeiten kommt.
Schlusswort :Also vorab hoffe ich , ich habe nichts wichtiges vergessen. Habt ihr sonstige Fragen : immer her damit

Für Vorschläge bezüglich den Maps oder ähnliches bin ich total offen und höre mir alles gerne an.
Ich würde mich echt rießig freuen , wenn die Arbeit ein bisschen belohnt wird und sich viele Leute anmelden

Also hiermit sage ich es nocheinmal : Die Anmeldung kann starten
MfG Dickebertha
Bisherige Teilnehmer:-DarkIronMan
-Devil
-Sarasa
-Murek
-Syntax
-Butcher
-Mero
-Zelenka
-Sheppard
-Ace